Skip to main content

Wie lagert man einen Magazinschrauber?

Der Magazinschrauber ist ein Gerät, das vorwiegend im trockenen genutzt werden sollte. Daher ist es anzuraten, das Gerät auch in trockenen Räumen und keinesfalls im Freien oder auch in feuchten Räumen gelagert werden. Der Magazinschrauber sollte dabei vor Staub und Schmutz gelagert werden und ist am besten in dem Aufbewahrungskoffer aufgehoben. Sollte der Koffer nicht im Lieferumfang enthalten sein, dann sollte er separat dazu gekauft werden.7

Den Akku vom Magazinschrauber nicht vergessen!

Auch der Akku des Magazinschrauber sollte natürlich ordentlich gelagert werden. Er sollte nicht voll geladen gelagert werden. Auch hohe oder niedrige Temperaturen können dem Akku schaden. Wichtig ist auch, nicht unter 20 Grad Minus zu gehen. Damit könnte der Akku sogar einen dauerhaften Schaden davon ziehen. Der Akku sollte zudem nicht allzu starker Hitze ausgesetzt werden. Auch das kann schaden. Der Akku liegt am besten trocken und kühl. Der Akkustand sollte immer halb voll sein. Dadurch kann der Akku auch weiterhin gut arbeiten und auch der Magazinschrauber ist bestens aufgehoben.


Ähnliche Beiträge