Skip to main content

Was kostet ein guter Magazinschrauber?

Der Magazinschrauber ist sicherlich ein Werkzeug, welches gerade im Trockenbau und im Eigenheim gebraucht wird. Man stelle sich einmal einen Bau vor, der überwiegend aus Gipskarton-Platten besteht, die miteinander verschraubt werden müssen. Dies bedeutet eine enorme Anzahl von Stunden an Arbeit, der Magazinschrauber schafft hier zuverlässig Abhilfe.

Hierbei steht natürlich die Frage, was ein guter Magazinschrauber kostet.

Diese Frage lässt sich im Grunde genommen schnell beantworten, denn man sollte ca. 200 Euro mindestens einplanen, um einen wirklich zuverlässigen Magazinschrauber zu bekommen. Natürlich gibt es auch in den unteren Preisklassen entsprechende Geräte, doch spätestends in manch einer Situation merkt man, wo hier seitens des Herstellers eingespart worden ist, damit man entsprechend Geräte in unteren Preisklassen kaufen kann. Und so sollte man doch schon die 200 Euro einplanen, um einen Magazinschrauber zu erhalten, der auch eine entsprechende Qualität besitzt, um damit dann auch entsprechend arbeiten zu können.


Ähnliche Beiträge