Skip to main content

Welche Antriebsarten gibt es beim Magazinschrauber?

Ein Magazinschrauber kann mit unterschiedlichen Antriebsarten gekauft werden. Als Magazinschrauber mit Akku, mit Druckluft und auch als Elektro Schrauber. Bei dem Akku Schrauber braucht es kein Kabel. Es sollte aber immer ein Ersatz Akku vorhanden sein, um den einwandfreien Betrieb zu gewährleisten. Der Magazinschrauber mit Akku ist flexibel und gut. Selbst draußen können diese Geräte immer dabei sein.

Die Druckluft Variante

Wer sich für einen Magazinschrauber mit Druckluft entschieden hat braucht auch einen passenden Kompressor. Auch Druckluftschläuche sind unerlässlich. Öl und Benzin ist erforderlich um den Schrauber nutzen zu können. Dadurch werden nun die Kosten der Anschaffung sehr teuer. Aber durch diese Variante können Schrauben wirklich sicher und schnell eingeschraubt werden und das auch noch mit einem angemessenen Druck. Wer mehr Geld investiert, bekommt vielleicht ein Gerät mit Luftdruck. Dadurch kann nicht nur Kraft, sondern auch Zeit gespart werden. Das Druckluftgerät ist immer die beste Variante.

Elektro Magazinschrauber

Diese Magazinschrauber sind schnell und auch sehr sicher und präzise. Aber es braucht auch immer einen Stromanschluss in der Nähe, was die Flexibilität einbüßen lässt.


Ähnliche Beiträge