Skip to main content

Gibt es Zubehör für einen Magazinschrauber?

Wenn die Wahl auf einen Magazinschrauber gefallen ist, muss hin und wieder neues Magazin gekauft werden. Das Magazin besteht dann in der Regel aus 1000 Schrauben. Es kann also eine Weile lang mit einem Satz Schrauben gearbeitet werden. Solch ein neuer Munitionssatz ist das Zubehör, welches bei einem Magazinschrauber am Häufigsten verwendet wird. Abgesehen davon, gibt es noch den Magazinschrauber Aufsatz. Dieser Aufsatz ist wichtig, damit das Magazin am Magazinschrauber befestigt werden kann.

Aus einem normalen Bohrer, einen Magazinschrauber machen

Im Übrigen ist es auch ganz leicht, aus einer normalen Bohrmaschine einen Magazinschrauber zu machen. Mit dem Aufsatz, welche soeben genannt wurde, ist einfaches und schnelles Arbeiten im Nu erledigt. Mit diesem Zubehör lässt sich viel Geld sparen. Natürlich gibt es auch Zubehör, wenn ein richtiger Magazinschrauber erworben wurde. Ein beliebtes Zubehör ist der Transportkoffer. Außerdem kann ein zusätzlicher Schraubvorsatz mit angeboten werden.

Beim Spannfutter kann zwischen Holz und Metall gewählt werden

Eine Schnellspannaufnahme kann ebenso zusätzlich erworben werden. Falls nun nicht nur Metall, sondern auch Holz verschraubt, bzw. vernagelt werden möchte, muss beim Kauf von Magazinzubehör darauf geachtet werden, für welches Material die Schrauben geeignet sind. Meist steht dann auch gleich die genaue Länge und Breite vom Magazin mit dabei.


Ähnliche Beiträge