Skip to main content

Was macht einen guten Magazinschrauber aus?

Wenn ein Magazinschrauber gekauft wurde, muss diese auch in der Praxis bestehen können. Sofern es sich um ein Markengerät handelt, kann dieser einiges an Können unter Beweis stellen. Zunächst einmal ist es wichtig, dass dieser Magazinschrauber einfach zu bedienen ist. Ein guter Magazinschrauber sollte auch nicht schwer sein. Denn wenn länger damit gearbeitet werden möchte, dürfen die Hände nicht schwer werden. Es sollte auch eine gummierte Aufsatzfläche vorhanden sein, welche ein Abrutschen auf Arbeitsflächen verhindert. Außerdem sollte es möglich sein, dass das Magazin werkzeuglos gewechselt werden kann. Perfekt ist es, wenn bei einem Magazinschrauber auch noch ein weiterer Akku mit dabei ist. Mit einem Ersatzakku lässt es sich noch einfacher arbeiten, da nicht immer abgewartet werden muss, bis einer geladen ist. Eine ergonomische Form, als auch die Möglichkeit schnell arbeiten zu können, macht ebenso einen guten Magazinschrauber aus.


Ähnliche Beiträge